Passender Schutz für Dein Fairphone 3 und 3+ 

Jetzt NEU für Linkshänder
Die Hüllen von LabilStabil sind nach ähnlichen Kriterien gefertigt, die auch für Fairphone gelten, und werden sogar noch etwas weitergeführt. Deine Klapphülle besteht aus möglichst nachhaltigen Ausgangsmaterialien, zu deren Herkunft eine hohe Transparenz garantiert wird. Aufgrund der handwerklichen Herstellung  in Deutschland bleiben die Transportwege kurz und die hohe Qualität garantiert eine lange Nutzungsdauer.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • praktisch für den Akku-/SIM-Karten-Tausch: das Fairphone kann im Gegensatz zu Klebepad-Hüllen beliebig oft entnommen werden
  • Wollstoff ist im Vergleich zu anderen Materialien sehr abnutzungsbeständig
  • hochwertige, langlebige Verarbeitung, spür- und sichtbar
  • komplett reparierbar durch Verwendung von Schmelzkleber
  • unkomplizierte Reinigung
  • in 7 verschiedenen Farben lieferbar extra für Linkshänder konzipiert
Fertigungsprozess einer Smartphonehülle

Außen und innen schön

Die Materialien für die LabilStabil-Klapphüllen wurden sorgfältig und verantwortungsbewusst ausgewählt. Stabilität gewinnt die Hülle mit der Front- und Rückplatte aus finnischem FSC-zertifizierten Birkensperrholz, das mit Leinöl-Firnis ökologisch geschützt wurde. Mit lösemittelfreiem Schmelzkleber und wasserbasiertem Holz-Weißleim wird ein Wollstoff aufgebracht, der von der ökologisch wirtschaftenden Schäfereigenossenschaft Finkhof stammt. Die Wolle ist nach Öko-Tex-Standard 100 gefärbt und mit biologisch abbaubarer Seife gewalkt. Bei der Schafschur werden keine Tiere getötet. Das Fairphone wird mit Polyester-Kordeln fixiert, die aufgrund ihrer technischen Eigenschaften wie Scheuerfestigkeit und geringer Dehnung nötig sind. Wolle ist von Natur aus ein sehr verschleißfestes Material. Es nimmt kaum Schmutz an, was der Klapphülle eine Pflegeleichtigkeit verspricht. Sollte es doch einmal nötig sein, die Hülle zu reinigen, kann sie einfach feucht abgewischt oder leicht gebürstet werden.


So Funktioniert die Montur am Besten*

*hier dargestellt mit dem Fairphone 2. Die Funktionsweise ist bei der Fairphone 3 bzw. 3+ Klapphülle aber die gleiche. Achtung! Der Bumper des Fairphones muss vorher entfernt werden.


Die Hülle passt nur ohne Bumper! 


Und hier siehst Du, wie sich die Labilstabil Klapphülle am Fairphone 3 so macht.

Fragen & Antworten

Bewertungen

Von: C. Reupke

Am: 28.09.2020

Einzigartig

"Nach kurzer Nachfrage wurde schnell die Linkshänderhülle gefertigt und geli"...Mehr lesen