DAS WEICHE POLSTER FÜR DEIN SMARTPHONE

Wer eines der langlebigen Fairphone 4 Geräte sein Eigen nennen kann, der tut alles dafür, dass das nachhaltige Smartphone möglichst unversehrt bleibt. Neben dem Protective Case und einer guten Displayschutzfolie, kannst Du nun auch die Filzhülle von RÅVARE handmade in Germany bei uns bestellen.

Ein exklusives Design und ausgewählte Farbkombinationen machen die Tasche zu einem besonderen Smartphone Accessoire. Das vegane Filz schmiegt sich an Dein Smartphone und schützt es hervorragend vor Stürzen und Kratzern. Ob Du die Handyhülle mit oder ohne Protective Case benutzt, entscheidest Du! Denn das flexible Filzmaterial passt sich perfekt an alle Umstände an.

Gefertigt werden die Smartphonehüllen von der Marke RÅVARE und ihrer Gründerin Jenny. RÅVARE ist eine Filzmanufaktur in Leipzig. Hier wurden die Handyhüllen extra für das Fairphone 4 designet und angepasst. Von Hand genäht ist jede Hülle ein Unikat. Die vier verschiedenen Farbkombinationen sorgen dafür, dass jede*r seine Farbe findet.

Abgerundet wird das Design durch eine aufgenähte Fronttasche. Verstaue hier Kreditkarten, ein kleines Ladekabel oder andere nützliche Dinge.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • veganer Filz aus Brandenburg
  • Handgefertigt in Deutschland
  • Exklusives Design für Vireo.de
  • Female founded Company
  • Maße: 17,9 x 10,6 x 1 cm
  • Smartphonehülle für Fairphone 4 und Teracube 2e

Nachhaltigkeit war noch nie so überzeugend

Grafik Pflanze mit 3 Blätter

Vegan

Tierische Bestandteile? Nein, danke. Das freut nicht nur Dein Karma-Konto, sondern auch unseren Planeten. Sowohl das Produkt als auch die Verpackung sind vegan.

Grafik Brezel

Made in Germany

Doppelt gut: Dieses Produkt wurde in Deutschland gefertigt. So sparen kurze Wege CO₂ und es werden menschenwürdige Arbeitsbedigungen sichergestellt.

Lieferumfang

  • 1 x RÅVARE Filzhülle in Deiner Lieblingsfarbe 
Jenny Ullmann vor einem Filzregal

Über RÅVARE

Das Label RÅVARE fertigt Produkte, die nicht nur zeitlos sind, sondern auch praktisch in der Handhabung. Jenny Ullmann gründete 2017 die kleine Manufaktur mit dem Ziel, Alltagshelfer zu kreieren, mit denen jedermensch gerne und effektiv arbeitet.

Die Leipzigerin lässt sich bei Ihren Entwürfen vom nordischen Design inspirieren. Das Material für die Taschen und Organizer kommt aus Brandenburg.

Jedes RÅVARE-Produkt wird per Hand aus veganem Filz und erst auf Bestellung hin genäht. Die gesamte Produktion soll auch zukünftig ihren Sitz in der sächsischen Großstadt behalten.

Fragen & Antworten

Bewertungen